fbpx

Deine Wärmepumpe​

Wir installieren deine Wärmepumpe in Hamburg und Umgebung, inklusive kostenloser Beratung vom Kälte-Klimaanlagenbaumeister.

Beratung: Die perfekte Wärmepumpe für dich

Auf der Suche nach dem perfekten Wärmepumpensystem für dein Zuhause? Wir verstehen, dass jede Immobilie und jeder Kunde einzigartig ist, deshalb beraten wir dich bei einem Termin vor Ort persönlich und individuell.

Wir finden die perfekte Lösung für dich – effizient, umweltfreundlich und genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Installation deiner Wärmepumpe

Bei der Installation deiner Wärmepumpe überlassen wir nichts dem Zufall. Unsere Experten aus Hamburg und Umgebung sorgen für einen reibungslosen Ablauf von Anfang bis Ende.

Wir kümmern uns um alles – von der sorgfältigen Planung bis zur präzisen Umsetzung.

Für uns zählt am Ende des Tages dein Lächeln und das Wissen, dass wir dir zu einer umweltfreundlichen und effizienten Heizlösung verholfen haben.

Perfekte Kombo: Wärmepumpe & PV-Anlage

Wusstest du, dass eine Wärmepumpe und eine Photovoltaikanlage wie füreinander gemacht sind?

Wenn du beides kombinierst, sorgst du nicht nur für eine umweltfreundliche Heizung, sondern nutzt auch den Solarstrom direkt für deine Wärmepumpe. Das bedeutet: weniger Strom vom Netz und mehr Unabhängigkeit.

Mit unserer Expertise in beiden Bereichen sorgen wir dafür, dass dein System optimal aufeinander abgestimmt ist. 

Wärmepumpen von Vaillant

Bei Solaranlagenbau24 setzen wir auf Qualität, und deshalb empfehlen wir Vaillant Wärmepumpen, besonders das Modell aroTHERM Split.

Warum? Weil diese Wärmepumpen nicht nur effizient und zuverlässig sind, sondern auch stilvoll aussehen und leise arbeiten. Mit ihrer kompakten Größe passen sie fast überall und die Installation ist unkompliziert.

Sie sind nicht nur eine Investition in dein Zuhause, sondern auch in die Umwelt. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, im Sommer zu kühlen – ein echter Allrounder.

In 4 Schritten zur Wärmepumpe

So funktioniert’s

01

Formular ausfüllen

Fülle das Kontaktformular unten auf dieser Seite aus, um dein kostenloses Angebot anzufordern.

02

Angebot

Du erhältst ein individuell auf dich abgestimmtes Angebot. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

03

Termin vor Ort

Abklärung der letzten Einzelheiten und Überprüfung der Umsetzbarkeit der Anlage auf deinem Dach.

04

Installation

Unser erfahrenes Team montiert deine neue Wärmepumpe fachgerecht und stellt sicher, dass sie direkt betriebsbereit ist.

Kälte & Klimaanlagenbauer-Meister

Marcel Klangwart

“Schön, dass du hier bist! Ich bin Marcel Klangwart, der Chef von Solaranlagenbau24.

Wir nehmen uns Zeit, um für dich die perfekte Wärmepumpenlösung zu finden. Es geht uns nicht nur darum, Experten zu sein, sondern darum, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Dein Vertrauen ist unser größter Ansporn.

Lass uns gemeinsam deinen Weg zu einer nachhaltigeren und komfortableren Zukunft gestalten.

Jetzt anfragen!

Name(erforderlich)
Telefonische Erreichbarkeit
Mit dem Absenden des Formulares akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Heinickestraße 2, 20249 HH

Schritt 1 von 3

Kostenlose Beratung anfragen

Bitte fülle das Formular aus, wir melden uns zeitnah bei dir, um dich persönlich zu beraten.